EmergeNYC | Bewerbungsinformationen


  • Guten Tag werte Community,
    wenn ihr es bis hier her geschafft habt seid ihr wohl interessiert an einer roleplayartigen Struktur in EmergeNYC interessiert.


    Damit ihr auf unserem Rolepayserver spielen könnt müsst ihr euch Bewerben. Um euch dort eine kleine Hilfestellung zu geben geben wir euch eine kleine Bewerbungsvorlage an die ihr eigentlich nur mit euren Angaben auszufüllen braucht. Wenn ihr die erste hürde geschafft habt und eine Bewerbung geschrieben habt so werdet ihr zu einem kleinen Gespräch in unseren Teamspeak eingeladen. Wir wollen mit euch ein wenig reden welche Erfahrungen ihr bereits gesammelt habt und wie gut ihr zu uns passt.



  • Die untenstehende Bewerbungsvorlage haben wir euch einmal Formatiert und einmal als Quellcode zum kopiern. Und nun viel Spaß beim bewerben.





    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort
    Rellife Daten
    InGame Daten
    Ankreuz Fragen
    Allgemeine Fragen
    Schlusswort


    Vorwort:
    Guten Tag, mein Name ist Florian Vorberg und ich bin seit nunmehr 10 Jahren in der Feuerwehr aktiv und möchte mich.... (Denkt euch etwas aus)
    Rellife Daten:
    Name: Florian Vorberg
    Alter: 19
    Stärken: Teamfähigkeit
    Schwächen: reizend


    InGame Daten:
    Name: FloVor
    Onlinezeiten: Mo-Fr 20-22 Uhr und Fr-Sa ca. 14-Open End
    Stärken: Koordinieren
    Schwächen: Fahren


    Ankreuz Fragen:
    Besitzt du TeamSpeak 3 und ein funktionierendes Headset?
    [X] JA
    [ ] NEIN
    Welche Erfahrungen besitzt du?
    [ ] Ich bin in einer BOS-Organisation
    [ ] Ich habe viel Erfahrung in EmergeNYC
    [ ] Ich habe Roleplayerfahrung
    Für welche Positionen interessierst du dich am meisten ?
    [X] Feuerwehr
    [X] Rettungsdienst
    [X] Polizei
    [X] Disposition


    Allgemeine Fragen:
    Warum möchtest du bei uns auf dem Roleplayserver spielen?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Schreibe einen kleinen Text über deine Roleplayerfahrungen.
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Wie stehst du zum Thema SDM ?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Wer bist du und was qualifiziert dich als EmergeNYC spieler ?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)
    Hast du eine Laufbahn auf einem unserer Server bereits gehabt ?
    Hier werden wir keine Hilfestellung geben. Das musst du leider alleine schreiben ;)


    Schlusswort:
    [schreib was du möchtest]
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian Vorberg



    WICHTIG !! Alle Formatierungen was die Schriftgröße und die Farbe angeht sind vor dem Absenden zu entfernen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung