Partner

Projekte welche nicht den Namen des GRC-Team´s tragen aber dennoch von unse betreut werden bzw. welche von uns tatkräftig unterstützt werden.
  • Funkspiel Groß-Gerau

    Funkspiel Groß-Gerau

    Das Funkspiel Groß-Gerau ist mit dem Hauptprojekt das älteste Projekt im Clan es wurde 2011 gegründet.

    In diesem Projekt "spielen" wir den nicht polizeilichen BOS-Funkverkehr nach.



    Wer sich dieses Projekt genauer ansehen möchte kann sich ja auf der Website umsehen oder sich auf dem TS einfinden und einfach Fragen stellen.

Partner welche uns unterstützen oder welche wir unterstützen, welche aber nicht Primär von uns geleitet werden.
  • Webtropia

    Webtropia

    Unser Serverhoster für unseren Root-Server welcher als Grundlage für alle Projekte des GRC-Teams dient.

    Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Leistung welche wir von Webtropia erhalten, der Service ist perfekt und die Supportzeiten auch an einem Sonntag sehr kurz.


    Wir sagen vielen Dank für die vielen Jahre guten Service

Jetzt bewerben

Es wurde keine Information hinterlegt, wie man sich bewerben soll.