|WoT| <--> News/Ankündigungen

  • HIER SOLLTE DIE NEUE WOT GRAFIK SEIN -.- FLOVOR -.-

    Guten Tag liebe Community,


    aufgrund der aktuellen etwas misslichen Lage und die leichte unzufriedenheit der User werde ich mich jetzt wieder aktiv mit in die WoT-Leitung setzten und auch ab heute wieder aktiv in WoT mit fahren und mich jetzt anfangen werde zu verbessern damit ich den Clan nicht nur Leiten kann sondern auch als Mentor dienen.
    Dazu habe ich mit Groupy geredet und dieser will den Clan verlassen und das wird er nicht da werde ich mich drum kümmern das er das nicht tut.


    Ich werde mich ab dem 20.08.15 wieder an die Userwerbung setzten und ich setzte mir selber Ziele bis zum 20.09.15!!

    • Userwerbung auf 10-20 Usern bis zum oben gennaten Datum [Erledigt: (NEIN) ]
    • Wöchentliche Trainingseinheiten in Absprache mit den Ausbildern [Erledigt: (NEIN) ]
    • Bei erfüllung von 1. Organisation von CW´s [Erledigt: (NEIN) ]
    • Ausbau der Festung in WoT [Erledigt: (NEIN) ]
    • Weites Folgt.....

    Ja ich habe eine WoT-Leitung und die bleibt auch weiter erhalten nur wird diese umstrukturiert !!
    Geändert wird das ich nicht die Ausbildung übernehmen werde sonder eher die Organisation übernehme und selber wieder anfange in WoT zu fahren und mich zu verbessern.
    Ich möchte meine 3-Ausführenden-Offiziere als Ausbilder nutzen wenn diese das übernehmen wollen also Taktiken, Trainingsleiten und alles weitere.


    Das war es ersteinmal. Alle Rechtschreibfehler können von der jenigen Person gefangen und entweder selbst behalten oder mir mittels PN rückgeführt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die WoT-Leitung/Die Projektleitung