Allgemeines und WICHTIG: !!Fahrzeug-Fotos!!



  • Guten Tag liebe Funkspielgemeinde,


    wir dei FSL trifft momentan alle Vorbereitungen das wir direkt wieder loslegen können sobald die LST in unserem Besitz ist. Zugegeben sie ist es noch nicht aber sobald das so ist dann wollen wir das wir direkt loslegen können. Ich bin momentan noch dabei unsere Webpräsenz wieder neu einzurichten, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher auf welchem Wege ich das ganze einrichten werde und das muss ich erst noch in der LST besprechen. Nichts destotrotz brauchen wir eure Hilfe und die Unterstützung in verschiedenen Bereichen. Lukas hat ja angefangen das die wir Bewerbungen für verschiedenste Posten entgegennehmen und diese auch in einigen Tagen durcharbeiten werden. Das ist aber noch nicht alles denn, und jetzt auch die angesprochene Internetpräsenz, wir brauchen Fotos von den Fahrzeugen... das bedeutet wenn ihr die Möglichkeit habt Fotos von Fahrzeugen der Feuerwehr zu machen dann macht diese bitte und wir würden uns freuen wenn ihr uns diese zur Verfügung stellen würdet denn ihr würdet uns damit sehr helfen. Es handelt sich bei den Fotos verstäkt um die Fahrzeuge das Gefahrenabwehrzentrum, der FFW Berkach und dem Rettungsdienst denn die Bilder der FFW Groß-Gerau dürfen wir verwenden, allerdings sind von den anderen eben angesprochenen Bereichen entweder keine oder nur sehr schlechte bzw. von anderen Nutzern hochgeladene Fotos vorhanden. Also wer Zeit und die Lust hast ein paar Fotos zu machen dem würden wir sehr dankbar sein und es ist auch eine kleine Belohnung für euch drinnen, wie genau diese Aussehen wird bin ich mir noch am überlegen.


    Wie genannt starten wir wieder sobald die LST wieder da ist. Leider hat uns aus privaten gründen Dennis verlassen und das ist ein großer Verlust für uns denn er war der Direkte draht zur FFW GG. Allerdings hat er nie gesagt das er für immer geht also werden wir mal sehen ob und wann er sich mal wieder sehen lässt. Aufgrund diesen Ausscheidens sind einige Plätze unbelegt. In die FSL ist Lukas gerutscht einfach aus der Tatsache herraus das er Super-Mod schon war und durch seine Kentnisse im Rettungsdienst der Funkspielleitung sehr gute Dienste in der Beratung leisten kann. Ansonsten war er als Leiter der LST eingesetzt und als STBI beide Positionen werden neu besetzt. Als Übergang für die erste Zeit werde ich die Leitung der Leitstelle übernehmen und mir dann nach einer warmlauf Phase des FS´s einen Stelv. bzw. jemanden suchen der die LST führen kann. Die Position des STBI wird ausgeschrieben und man kann sich darauf bewerben. Der STBI wird besetzt werden bei den Positionen im GAZ muss die FSL erst nochmal eine Besprechungsphase einlegen, welche besetzt und welche nicht besetzt werden.


    Wenn ich noch entwas vergessen habe kommt das als Antwort auf diesen Thread damit ihr alles seht wenn es etwas neues gibt.


    Kontakt für die Bilder bitte per WhatsApp oder auf meine Private Mail-Adresse: TheFloVor@web.de oder per PN (Konversation) im Forum


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian Vorberg im Namen der Projektleitung