Ich stelle mich vor

  • Mein Name ist Simon Frese, im Forum und TeamSpeak bekannt unter dem Namen bat_bear2. Seit März 2015 bin ich im Clan dabei und seit einiger Zeit bin ich Techniker im Clan. Meine Aufgaben im Clan sind: mich um die technischen Dinge auf dem Server zu kümmern und auf Nachfrage der Projektleitung/ Des Managements Gameserver auf dem Root installieren.


    Was ich an unserem Clan so mag: Da ich jetzt schon seit einiger Zeit dabei bin, kann ich sagen, dass wir stets freundlich und familiär miteinander umgehen. Selbst wenn es mal lauter wird, weiß ich stets was ich an meinem Gegenüber schätze. Ob im Full Team zusammen CS zocken oder doch nur um 2 Uhr morgens eine Runde Billiard spielen und die besten Gespräche führen. Man findet immer einen mit dem man auch einfach mal nur reden kann.


    Ich versuche immer freundlich und hilfsbereit zu sein, solltet ihr allgemeine Fragen haben oder auf meine Person bezogen, dürft ihr mich selbstverständlich im Forum oder TeamSpeak anschreiben oder ansprechen.