Clan News vom 21.06.16 (Was geht denn nun ?)


  • Guten Tag liebe Community,


    Lange Lange ist es her das ich mich mal wieder gemeldet habe. Aber ja ich lebe noch :D momentan habe ich so, naja, sagen wir "minimalst" Stress. Ich sollte ja schon seit Langem diese News hier schreiben einfach weil sich einige Dinge schon seit einer ganzen Weile geändert haben. Vorweg muss ich nehmen das durch meine geringe Zeit hier natürlich Funktionäre gebraucht werden. Diese Funktionäre wurden schon vor eine ganzen Weile gefunden auch aufgrund es ausscheinds von Niclas aka. @N0LuckN0Skill. Dabei wird Niclas nicht ganz aus der Clanleitung ausscheiden, er ist Zeitlich momentan genau so verhindert wie ich und er wird in sein Amt zurück rutschen wenn es für ihn wieder möglich ist. Indess haben wir natürlich einen massiven Ausfall in der Führung des Clans, dafür setzten wir aus dem Management die beiden Manager @bat_bear2 und @Phoenix ein. Die beiden stellen zusammen eine kommissarische Projektleitung, also eine Co. Projektleitung, dieser Rang wird demnäcjst in das Forum eingepflegt damit das auch ersichtlich ist.. Auch aus dieser Tatsache herraus kommt die Entscheidung das wir wieder einen Moderator suchen heißt wer sich berufen fühlt kann sich gerne bei einem von uns Melden.


    Desweitern haben wir ein neues Plugin für das Forum was demnächst eingepflegt wird. Ein sogenannter "Direkter Draht zur Projektleitung/Administration" was heißen soll das dinge nicht über die PM´s geregelt werden sondern das wir das ganze in einem Forum abhandeln wo jeder Zugriff darauf hat allerdings nur ihr selbst und die Admins eure Beiträge sehen können also können sich keine anderen User einmischen und ihr erreicht direkt die Admins.


    Desweiteren kommen demnächst noch genauere Ankündigungen bezüglich des Clans und der Squads und dem Zeugs, sobald ich die wichtigsten Dinge mit Lukas und Simon besprochen habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian