//News// Ankündigungen (28.03.2015)


  • Liebe GRC-Community,
    lange ist es her seit dem viel los war in dem Forum hier deswegen beginne ich jetzt einfach mit einigen maßnahmen die nirgendwo besprochen worden sind und die allein ich entschieden habe, wir sind als Clan sehr inaktiv aufgetreten wollen das aber ändern. Wir waren damals ein reiner Sa-Mp und WoT Clan und ich persönlich fande diese geschichte auch wirklich gut und ich muss sagen ich lasse meine alte Liebe Sa-Mp wieder aufleben dafür brauche ich EUCH also wenn ihr lusst habt meldet euch doch einfach im Teamspeak. (GRC-Team.de:1337) und wir reden da einmal drüber.
    Ebenso sind wir auf das Steckenpferd von Counter-Strike:GO aufgesprungen und wir haben da als Clan auch sehr viel Spaß dabei und wollen das auch weiter betreiben. World of Tanks allerdings.... da habe ich momentan irgendwie die Lust daran verloren, das heißt für euch.... eine Stellvertretender WoT-Kommandant wird gesucht einfach im Teamspeak melden, bis kein Kommandant(Squadleiter) gefunden worden ist.


    Aktuell (28.03.15) jedes Teammitglied widmet sich einem bestimmten Projekt und verwaltet dieses auf seine weise dies wird Testweise bis zum 01.05.15 geschehen.

    • FloVor: GTA-Sa-Mp und DayZ (Epoch)
    • N0Luck: CS:GO
    • Dennis: Minecraft (FTB?/Vanilla)

    Diese Teammitglieder dürfen ihr Squad verwalten wie sie es für richtig halten. Vorrausgesetzt die Community-Richtlinien werden eingehalten und bemängelungen der Projektleitung werden berücksichtigt.


    Außerhalb dieser "Projekte" ist ein Rust-Server (OldVersion) Online und ein Insurgency-Server sollte auch in nächster Zeit wieder zur Verfügung stellen. Wer das WoT-Squad übernehmen will bzw. ein komplett neues Squad eröffnen will sollte sich im Forum unter Squadverwaltung alles notwendige Vorlesen.


    Das sollte es fürs erste gewesen sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    FloVor im Namen der Projektleitung