Smosh's Lustige Geschichten Returns, Comeback, 2.0

  • Heeerzlich Willkommen meine Lieben Leserinnen, und nicht Leser!


    Darf ich vorstellen, mein dritter, vierter oder irgendwievielter Comeback! Gut das Sie zu uns gefunden haben! Mit diesen Neuanfang wird sich das Geschehen meines Schriebs sich ändern. Es wird in Textform sein und nicht wie zuvor. Keine Geschichte ist wie diese, macht euch auf das riesen Special von meiner Seite bereit. Die Geschichte wird voller 0815 vergleiche und so sprudeln, obwohl mir keine Art von Sprudelwasser gefällt, aber egaaal, fangen wir an!


    Der kleine Smosh wuchs in einen unehelichen Vaterhaus auf, den Väter sind böse und Mütter lieb! Smosh war zu jeden Kind in der Schule böse, er schlug mit Füßen und trat mit Fäusten, genauso wie Albert 5 5 schrie, mit Kev und Lucy Storys um sich warf und lustig lachte, sodass man ihn auslachte!
    Smosh besuchte die Schule sehr gerne, solange es um medizinische Künste ging, der kleine Zauberlehrling Smosh wollte unbedingt wissen wie er Leute umbringt ohne ein Mord begangen zu haben, sondern einen Mord den der ermordete nicht überleben konnte!


    1, 2 oder auch 3 vergingen (warte was? 1, 2 oder 3 was? Tage, Jahre, Lichtjahre?) [Na Lichtjahre du Bob, alles unter Lichtjahre klingt jo unlogisch... Idiot] und dann traf er einen verwilderten Groupy, er brüllte laut einen unbekannten Spruch: "Allahu Akbar" [das soviel bedeutet wie: Für eine himmlische Wohlfahrt, für genaueres, schaut bei Al-Arabï vorbei]
    Smosh sprang auf, er nahm sein männliches Ungetüm in die Hand, das einen Durchmesser von einer Kuh hat und die länger eines Feuerwehrschlauches. Smosh kam auf 10 km/h, doch Groupy beschleunigte von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden.
    Als Smosh seine Gelegenheit sah sprang er in einen Bus der nicht weniger als 80 km/h fahren darf, wie in diesen Film da... und man sah ab fort an nie wieder Smosh auf den Straßen von Arkham City, die Stadt, die zu diesen Zeitpunkt einen Smosh brauchte, er war ihre einzige Hoffnung, oder war er es nicht?


    Kurz nach den verschwinden von Smosh fahndete die Polizei nach einen üblen Straftäter deren Rapper Name "Sinson" ist. Sinson hatte mehr Eier als ein Hühnerstall, seine Eier waren dicker als Straußen Eier... [wie bitte? Sinson ist falsch? Bist du dir sicher? Oh, Vollidiot, hättest du mir früher sagen sollen FloVor...] Ich verbessere mich, der Rapper Name lautet "Sinon". Sinon schwur auf Deutsche Technik, wie das alte Sprichwort so heißt "Technik durch Vorsprung" oder "Sprung durch Vortechnik" oder "Was auch immer" oder "Chickenwings 1 2 3", wie auch immer. Sinon nutzte nur die feinsten aller feinsten Waffen, den die feinsten Waffen waren mit Feinstaub über Feinstaub bezogen und das ist noch nicht genug, die Waffe besaß eine grüne Feinstaubplakette mit Feinstaub eines Diamanten überzogen! Doch der richtige Name von Sinon wurde nicht erfolgreich aufgeklärt, bis heute nicht. (er heißt Lines) [Halt's maul, ich will es spannend halten]
    Sinon hatte die meiste Erfahrung bei gepanzerten Objekten, wie man sie fährt, wie man sie anwendet und alles was dazu gehört. Sinon hatte auch ein guten Freund den er von Deutschen Waffen überzeugen konnte, doch der, der konnte sich nicht mal Feinstaub leisten, deswegen sprang er kurzzeitig um, der Freund von Sinon heißt mit seinen Rapper Namen "No Luck, No Skill", auch dessen richtigen Namen fand man nie heraus. (Niclas -.-) [Dein Ernst, auch hier musst du mich unterbrechen?] (Sorry :( schlag mich nicht, aua) Doch vorerst werde ich No Luck, No Skill mit NLNS abkürzen!


    Eines brillianten Tages fand auch der Liebe Herr FloVor dazu, er stürzte die Regierung alleine mit seinen Geldbeutel, Batman Style. Und er bekam Anhänger in null Kommer nichts. Diese Anhänger bestanden aus Platin, Diamant und aus eines der stärksten Erze, Butter! Nur wenige Leute konnten sich Butter leisten, aber FloVor besaß den meisten Butter!
    Eine Menge Leute wollten den Buttervorrat von FloVor stürzen, doch bisher hat es keiner geschafft...



    Das sind die Protagonisten, Groupy, Sinon, NLNS, FloVor. Der Antagonist oder auch der Butter Stehler ist Smosh.




    Sinon bezog Stellung auf einem hohen Turm, er gab NLNS Rückendeckung, leise flüsterte NLNS in das Mikrofon: "1,... 2,... 3!!!", er stürmte nur bewaffnet mit einer einzigen Banane die größte Bank der Stadt, die Bank konnte stolze 7€ in ihren Tresorraum sicher verwahren, mit den 7€ kauften sie 2 Döner für 3,50€ bei Groupy ein.
    Beim essen lief FloVor am Döner-Laden vorbei, in seiner Handtasche, 2 Baren Butter, da Smosh die Butter aus 10 Meilen riechen konnte machte er sich auf den weg dahin, FloVor kam vor der Ankunft von Smosh in seinen Butter Tresor an und stellte die Butter dorthin. Aber Smosh hat die Fährte aufgenommen und folgte den liegen gebliebenen Buttergeruch,bis kurz vor dem Butter Versteck, leider konnte Smosh nicht weiter verfolgen wohin der Buttergeruch führte, da FloVor diesen mit einen Staubsauger beseitigt hatte.
    Zurück zu Sinon und NSNL, Sinon begann mit seiner Wasserflasche zu reden: "Hey du Flasche, bist aber wohl ne richtige Flasche." Groupy fühlte sich angesprochen und bewarf Sinon mit Fikalien und seinen Fikalhumor.
    NSNL forderte Sinon auf damit aufzuhören und sagte: "Du doofkopf, das Wasser antwortet nicht, es ist stilles Wasser."
    Sinon sah betrübt aus den Fenster, 1 Polizei Auto fährt vor, 1 Polizist und eine Putzfrau mit weißen Schleim im Gesicht stiegen aus, der Polizist hatte ein großes Strahlen in Gesicht, ebenso die Putzfrau. Der Polizist bezog Stellung am Donut Laden, die Putzfrau verschwand im Döner Laden, sie bot Groupy ihre Dienste an, doch dieser lachte. Die Putzfrau lief weinend mit runterfließender Sahne aus dem Laden, in Hoffnung des eines Fahrzeugs erwischt zu werden...



    Ob sie von einem Fahrzeug erwischt wird? Das steht nur in den Sternen, mit Kreide drauf geschrieben... und im nächsten Part :D oh Gaben, mein Kopf brennt!

  • Abgespeckte Form, da die andere verloren ging :'(


    Die Frau hat von einen speziellen Spezialisten Selbstmord Hilfe bekommen, der hat speziell spezielle Taktiken angewandt.


    Sie hat ihr Selbstmord versuch nach 3 Wöchiger Therapie aufgegeben, nun hat sie kein Geld und blablala.... -.-
    Die Frau ist unwichtig.


    Smosh war vor FloVors Butter-Bunker, seine Eier fingen an zu kratzen, doch er kraulte diese. Ein beharrter Hodenkönig, der Hodenkönig sah in durch die Beharrung in Smoshs süßen kleinen Äuglein, er gab dann diesen eine schwule Umarmung, Groupy merkte das was komisches mit seinen Senpai ist. Er eilte zum Ort, doch wir kommen gleich wieder zu Groupy.
    Der Hodenkönig sagte Smosh das er seinem Ziel sehr nah sein, sein Ziel das er seit langer Zeit verfolgte. So verschwand der Hodenkönig.
    Smosh ging an den Butter-Bunker näher heran und sah die Mauern, er bemerkte das diese aus Gummi bestehen, warum auch immer... Er fing dann an ein Plan zu entwickeln wie er dort einbrechen kann.


    Groupy lief aus seinen dreistöckigen Döner-Laden. Er traf nach einer 30 Minütiger Fahrt, mit seinem Edelross, das ein pinker VW Käfer ist, ein.


    Er schmiedete einen Plan wie er den Hodenkönig kidnappen kann, nach einiger Zeit krault sich Groupy an den Eiern [wenn man an seinen Eiern krault, dann kommt der Hodenkönig zu einen], der Hoden König erschien in voller Pracht, der Hodenkönig sprach zu Groupy und sagte das er den Ziel eines kidnappens sehr nah sei. Groupy bot dem König einen Döner der mit Chloroform bewässert war an. Der Hodenkönig nahm dies mit Freude an, er verschlang diesen sofort. Doch leider war der Hodenkönig immun gegen Chloroform, so nahm Groupy aus Wut bewässerter Marmelade ein Fuß der des Gehens bestimmt war und damit schlug er 64832 mal auf ihn ein. Der Hodenkönig verlor sein Bewusstsein im Gullydeckel. Er brachte diesen auf den Dachboden seiner Behausung, der Dachboden war tapeziert mit Bildern von seinen Senpai und selbst erstellten Cockbildern. Hier oben erklärte er dem Hodenkönig warum er hier war.


    Die Behausung vom Groupy ist schwer zu finden und ist sehr normal gebaut mit Hilfe eines Ingenieurs. Wir haben dennoch ein Bild seiner Behausung!


    So, es tut mir leid das ich so wenig jetzt habe, alles andere ist einfach weg :( und ich habe keine Lust mehr. Ich werde beim nächsten mal etwas mehr schreiben und hier ist noch ein Bild für euch :D

  • Groupy: "Smosh! SMOSH!!!! SMOOOOSSHHH!!!!!1111eins eins eins"
    Smosh: "Ja Diggah LAN Peter Pan?"
    Groupy: "Neue Geschichte!! Sofort!"
    Smosh: "Geschichte? Was?"
    Groupy: "GRC-Forum, deine Geschichten!"
    Smosh: "Ah, achsoo, du willst also ne neue Geschichte."
    Groupy: "Ja, sonst würde ich das nicht sagen."
    Smosh: "Bestimmt willst nur du eine neue Geschichte, den anderen ist es mit Sicherheit relativ."
    Groupy: "Keks! Äh, mach einfach! Jongäää!"
    Smosh: "Ok, mach ich mal demnächst."



    So in etwa sah die Diskussion zwischen Groupy und mir aus. Fast, naja, nicht wirklich... :D


    *FloVor steht vor einen riesigen Schloss!
    FloVor ruft: "Oh ich wünsche mir so sehr ein Einhorn zu werden! Bitte lass diesen Traum in Erfüllung kommen!"
    *Phoenix der Gigant erschien!
    Phoenix sagt: "Dein Wunsch wird schon bald in Erfüllung kommen! Schau nach oben."
    *No Luck, No Skill die wilde Hexe erschien.
    *Pokemon Musik*


    FloVor setzt Tackle ein. No Luck, No Skill fühlt sich geschmeichelt.
    No Luck, No Skill setzt springender Klammeraffe ein. Die Attacke ist sehr aktiv. Der springende Klammeraffe klammert sich an FloVor's Rücken.
    *FloVor schreit vor Schmerz!
    FloVor schreit: "Ja!"
    FloVor schreit: "Genau da! Tiefer!"
    FloVor schreit: "Schneller!"
    *No Luck, No Skill und Phoenix schauen entsetzt zu.
    *Springender Klammeraffe holt die Kamera raus und filmt alles.
    *FloVor hört auf zu stöhnen und merkt das er sich imaginär vor einer Menschen Masse befriedigt hat.
    FloVor ganz leise: "Oh Gott, da ist mir peinlich...
    *FloVor entwickelt sich weiter zu Einhorn FloVor!*
    *Die Menschen Masse staunt und klatscht auf die Backen!
    *No Luck, No Skill die wilde Hexe nimmt seinen Besen und fliegt geschwind davon.
    *Groupy der fliegende Tintenfisch kommt und erschlägt No Luck, No Skill die wilde fliegende Hexe!
    Groupy schreit: "Einer Down!"
    *Smosh springt wie ein wilder Pädophiler aus den Busch!
    Smosh schreit: "Ah!!! Hilfe!!!"
    FloVor sagt: "Was ist los?"
    *Smosh schaut FloVor tief in die Augen, sehr tief, er sieht ihn so tief in die Augen das er die Erdnuss auf der Palme sieht!
    *FloVor das Einhorn ist schockiert, springt auf und will davon fliegen!
    *Groupy der fliegende Tintenfisch kommt wieder!
    Groupy schreit: "Incoming! Allahu Akbar!"
    *Groupy erschlägt FloVor der versucht hat wegzufliegen!
    *Smosh holt aus seiner Hose was langes längliches raus...


    Was es wohl ist? Das werdet ihr nie erfahren muhahaha! Haha Spaß, er holt eine große Banane raus...



    *Groupy sucht nach den Sinn dieser Geschichte....
    Groupy ruft: "Hey Leute, ich hab hier was gefunden!"
    FloVor ruft: "Endlich!"
    Groupy ruft: "Es ist ein weiterer Felsbrocken auf den "Sinnlos" steht, "Sinnlos" mit 3 Rechtsschreibfehlern!"
    Smosh ruft: "Das sind 5 mehr als beim letzten!"
    FloVor ruft: "Smosh, wo hattest du Mathe?"
    Smosh ruft: "Mathe? Was ist das? Ich hab hier ein Buch gefunden, da steht "Mathebuch", ist das Mathe?"
    FloVor ruft: "Vergiss es! -.-"
    Smosh ruft: "Was soll ich vergessen? Hä, bist du dumm oder so?"


    ~Ende

  • Heyho, ich bin wieder zurück, dieses mal werde ich hoffentlich nicht andauernd "den" benutzen, wenn dort ein "denn" hin sollte.

    Bevor es überhaupt los geht, ich werde die Geschichte wieder in Text Form schreiben, so wie hier die ersten beiden Beiträge, ob zu denen eine Fortsetzung kommen soll? Mir persönlich hat das mehr gefallen, es zu lesen, ich hoffe ihr habt nichts dagegen und wenn, dann ist es halt so. ö_ö


    So, der Titel wurde von einer meiner treuen Zuschauer geäußert. Von Groupy, der Titel dieser Geschichte lautet:



    Obst Salat


    Eines dunklen Tages, um 13 Uhr mittags, spazierte ein semi existenter Smosh umher. Mal ging er ganz normal, mal schlich er sich an Einfahrten vorbei. So wie ihm gerade war. Er sah Groupy schon aus der Ferne, da jeder weiß das Groupy paranoid ist, da dachte sich Smosh das es eine gute Idee ist ihm zu folgen, weil wie sonst soll er herausfinden wie der Alltag eines paranoiden aussieht. Groupy hat in seinem linken Hoden so ein unschönes Gefühl, worauf seine Hand langsam sich diesem nähert.

    Smosh erschreckt "Was macht er da? Will Groupy sich in aller Öffentlichkeit einen runterholen? Muss er nur seine Eier kraulen?", diese und mehr Gedanken gingen durch Smosh seine Gedanken. Während Groupys Hand, sich immer weiter die Öffnung seiner Hose. Smosh hält sich geschwind die Hände vors Gesicht, doch spreizt die Finger so, das er noch hindurch schauen und Groupy beobachten kann. *flutsch und weg ist die Hand in der Hose von Groupy* da wühlt Smosh geschwind eine Banane aus dessen Hose, Groupy fängt an zu schreien: "Vergewaltigung!", Smosh schreit zurück: "Rape!" und Niclas ruft aus der Ferne: "Nicht ohne mich!" und kommt angelaufen.


    Smoshs Hand gleitet aus Groupys Hose, bevor Niclas, der krasseste Rapper der rappenden Rapperszene, seine 16Bars spitten kann. Da hält Smosh eine Banane in der Hand, Groupy schlägt Smosh seine Hand aus der Hand. Wobei die andere Hand, die Banane zu Boden fallen lässt, beide springen voneinander weg. Da erscheint auch der Apoth #ÄrzteSohn, zwischen beiden und rutscht auf der Banane aus, weil er nicht mehr ausweichen konnte, als wäre in Mario Kart, die Straße voller Bananenschalen. Doch ein Glück ist der Krankenwagenfahrer Niclas schon Vorort, und gibt ihm eine Mund zu Mund Beatmung, auch wenn Apoth noch bei vollen Bewusstsein ist. (It's okay to be gay <3)


    und irgendwie finde ich die Geschichte nicht Random genug, also, nicht wundern, jz wird es mega Random.


    Groupy lacht in 65 Hz, Smosh antwortet in Steam. Doch aus einen unerklärlichen Grund wird das Wetter immer schlechter, innerhalb weniger Tage, die derzeitigen 4 Protagonisten schauen aus dem Grund, die ganze Zeit verdutzt in den Himmel. Eine lautes aufdringliches kratzen, das aus einem minderwertigen Handy über Lautsprecher abgespielt wird, umgibt alle 4. Aus dem weisen Van steigt ein Mann aus, mit langen Manteln und spricht in einer sehr hellen, aber dennoch hallenden Stimme zu ihnen: "Wessen Schuld ist es, das diese Banane unweigerlich auf den Boden geworfen wurde?" Apoth hatte nun eine Menge Angst bekommen, so um die 3kg Angst zu mitnehmen, denn er lag auf der Banane und hatte die große Sorge, das er dafür verantwortlich gemacht wird. Doch dieser Mann, mit langen Mantel, ohne Hose, wobei sein Mantel dennoch bis zu den Knien, seinen Körper bedeckt, er schaute nicht mal auf einen der 4 Leute, er schaute in die komplett verkehrte Richtung.


    Niclas half Apoth wieder auf seine untreuen Beine. Doch der fiel schnell wieder zu Boden, den Smosh meinte ihn schubsen zu müssen, worauf FloVor versuchte, Smosh ungekonnt mit einen "This is Sparta"-Kick, in die ewige Verdammnis zu treten. Da Smosh diese Geschichte schreibt, lässt er dies logischerweise zu. Nur das Problem war, die ewige Verdammnis war eine Ecke weiter. Womit FloVor nicht rechnen konnte, da ihm irgendwer sein Taschenrechner entwendet hat. Erneut rief der Mann: "Du Mörder, das war die Finale Zutat!". Groupy packte ihn an den Schultern und drehte diesen Mann zu unseren Boys <3. Der Mann öffnete seinen Mantel, hier die Beschreibung was zu sehen war, von unten bis oben. Zwei Füße, am rechten Fuß, eine Sandale, am linken, ein halber Crock, seine Beine waren unrasiert und stark bewuchert, damit kann man sich bestimmt eine Felljacke machen. Nach den Beinen, folgte auch sein drittes Bein, ein männliches Ungetüm, wie man ihn im deutschen Durchschnitt vorfindet. Nun sah man auch endlich seine Hände, aber nicht seine Arme, mit beiden Händen, hielt er eine verschlossene Tupperdose (ich werde von denen nicht schlecht bezahlt), egal wie er diese Dose drehte, der Deckel blieb fest und es floss auch keinerlei Flüssigkeiten heraus, denn die Dose war Luftdicht! Sein Bauch ähnelte einen heranwachsenden Bierbauch, sein Oberkörper war gut bestückt, 3 dicke Titten, Kartoffelsalat. Sein Gesicht? Das werde ich noch nicht entscheiden wie es aussieht.


    Langsam glitt eine Hand des Mannes zum Deckel, mit der anderen hielt er die Dose fest im Griff, er hat mit Leichtigkeit den Deckel entfernt, wie dieser aber beim drehen und wenden fest und Luftdicht dran geblieben ist? Typisch Tupperdose, kauft euch Tuppderdosen nicht! Egal, macht was ihr wollt mit eurem Geld.

    Ein helles Licht schien aus der Dose, denn der Mann hat ein 300 Watt Baustrahler in die Dose gesteckt. Aus der Dose kam ein Geruch heraus, es roch nach Obst, was Smosh an die Banane erinnerte, worauf er merkte, das sein männliches Ungetüm zu Berge steht. Das, seitdem er die Banane gesehen hat, damit ihr Bescheid wisst und jeder hat es gesehen, doch niemand hat es ihm angemerkt, danke für nichts, Kameraden Schweine.


    Der Mann sprach: "Und so steht geschrieben, der Obst Salat, solle beinhalten: 4 Kiwis, 1 Mongo, 3.14159265359 Äpfel, 2 zerhackte Mandarinen, 1 feinste Weintraube, aus den feinsten der feinsten Feinstaub Berge, 1 Esslöffel Honig, den man vernascht. Etwas Zitronensaft und einen unwirksamen Joghurt. Zu guter letzt, die Banane, die aus der Hose eines paranoiden gestohlen wurde, zu Boden fiel und von einem #ÄrzteSohn zermatscht wird, macht DEN PERFEKTEN OBST SALAT!"


    und die ganze Welt ging unter, weil beim perfekten Obst Salat immer die Welt untergehen muss.


    ~Ende

  • 0,84351 von 901,0000034 möglichen Sternen.


    Ich mag die Geschichte nicht, weil man sie lesen muss. Bitte bring ein Hörbuch raus. Vllt kann ich dann eine bessere Bewertung geben. Aber bis dahin ist eine bessere Bewertung nicht möglich!