Heeerzlich Willkommen meine Lieben Leserinnen, und nicht Leser!
Darf ich vorstellen, mein dritter, vierter oder irgendwievielter Comeback! Gut das Sie zu uns gefunden haben! Mit diesen Neuanfang wird sich das Geschehen meines Schriebs sich ändern. Es wird in Textform sein und nicht wie zuvor. Keine Geschichte ist wie diese, macht euch auf das riesen Special von meiner Seite bereit. Die Geschichte wird voller 0815 vergleiche und so sprudeln, obwohl mir keine Art von Sprudelwasser gefällt, aber egaaal, fangen wir an!
Der kleine Smosh wuchs in einen unehelichen Vaterhaus auf, den Väter sind böse und Mütter lieb! Smosh war zu jeden Kind in der Schule böse, er schlug mit Füßen und trat mit Fäusten, genauso wie Albert 5 5 schrie, mit Kev und Lucy Storys um sich warf und lustig lachte, sodass man ihn auslachte!
Smosh besuchte die Schule sehr gerne, solange es um medizinische Künste ging, der kleine Zauberlehrling Smosh wollte unbedingt wissen wie er Leute umbringt ohne ein Mord begangen zu haben, sondern einen Mord den der ermordete nicht überleben konnte!
1, 2 oder auch 3 vergingen (warte was? 1, 2 oder 3 was? Tage, Jahre, Lichtjahre?) [Na Lichtjahre du Bob, alles unter Lichtjahre klingt jo unlogisch... Idiot] und dann traf er einen verwilderten Groupy, er brüllte laut einen unbekannten Spruch: "Allahu Akbar" [das soviel bedeutet wie: Für eine himmlische Wohlfahrt, für genaueres, schaut bei Al-Arabï vorbei]
Smosh sprang auf, er nahm sein männliches Ungetüm in die Hand, das einen Durchmesser von einer Kuh hat und die länger eines Feuerwehrschlauches. Smosh kam auf 10 km/h, doch Groupy beschleunigte von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden.
Als Smosh seine Gelegenheit sah sprang er in einen Bus der nicht weniger als 80 km/h fahren darf, wie in diesen Film da... und man sah ab fort an nie wieder Smosh auf den Straßen von Arkham City, die Stadt, die zu diesen Zeitpunkt einen Smosh brauchte, er war ihre einzige Hoffnung, oder war er es nicht?
Kurz nach den verschwinden von Smosh fahndete die Polizei nach einen üblen Straftäter deren Rapper Name "Sinson" ist. Sinson hatte mehr Eier als ein Hühnerstall, seine Eier waren dicker als Straußen Eier... [wie bitte? Sinson ist falsch? Bist du dir sicher? Oh, Vollidiot, hättest du mir früher sagen sollen FloVor...] Ich verbessere mich, der Rapper Name lautet "Sinon". Sinon schwur auf Deutsche Technik, wie das alte Sprichwort so heißt "Technik durch Vorsprung" oder "Sprung durch Vortechnik" oder "Was auch immer" oder "Chickenwings 1 2 3", wie auch immer. Sinon nutzte nur die feinsten aller feinsten Waffen, den die feinsten Waffen waren mit Feinstaub über Feinstaub bezogen und das ist noch nicht genug, die Waffe besaß eine grüne Feinstaubplakette mit Feinstaub eines Diamanten überzogen! Doch der richtige Name von Sinon wurde nicht erfolgreich aufgeklärt, bis heute nicht. (er heißt Lines) [Halt's maul, ich will es spannend halten]
Sinon hatte die meiste Erfahrung bei gepanzerten Objekten, wie man sie fährt, wie man sie anwendet und alles was dazu gehört. Sinon hatte auch ein guten Freund den er von Deutschen Waffen überzeugen konnte, doch der, der konnte sich nicht mal Feinstaub leisten, deswegen sprang er kurzzeitig um, der Freund von Sinon heißt mit seinen Rapper Namen "No Luck, No Skill", auch dessen richtigen Namen fand man nie heraus. (Niclas -.-) [Dein Ernst, auch hier musst du mich unterbrechen?] (Sorry schlag mich nicht, aua) Doch vorerst werde ich No Luck, No Skill mit NLNS abkürzen!
Eines brillianten Tages fand auch der Liebe Herr FloVor dazu, er stürzte die Regierung alleine mit seinen Geldbeutel, Batman Style. Und er bekam Anhänger in null Kommer nichts. Diese Anhänger bestanden aus Platin, Diamant und aus eines der stärksten Erze, Butter! Nur wenige Leute konnten sich Butter leisten, aber FloVor besaß den meisten Butter!
Eine Menge Leute wollten den Buttervorrat von FloVor stürzen, doch bisher hat es keiner geschafft...
Das sind die Protagonisten, Groupy, Sinon, NLNS, FloVor. Der Antagonist oder auch der Butter Stehler ist Smosh.
Sinon bezog Stellung auf einem hohen Turm, er gab NLNS Rückendeckung, leise flüsterte NLNS in das Mikrofon: "1,... 2,... 3!!!", er stürmte nur bewaffnet mit einer einzigen Banane die größte Bank der Stadt, die Bank konnte stolze 7€ in ihren Tresorraum sicher verwahren, mit den 7€ kauften sie 2 Döner für 3,50€ bei Groupy ein.
Beim essen lief FloVor am Döner-Laden vorbei, in seiner Handtasche, 2 Baren Butter, da Smosh die Butter aus 10 Meilen riechen konnte machte er sich auf den weg dahin, FloVor kam vor der Ankunft von Smosh in seinen Butter Tresor an und stellte die Butter dorthin. Aber Smosh hat die Fährte aufgenommen und folgte den liegen gebliebenen Buttergeruch,bis kurz vor dem Butter Versteck, leider konnte Smosh nicht weiter verfolgen wohin der Buttergeruch führte, da FloVor diesen mit einen Staubsauger beseitigt hatte.
Zurück zu Sinon und NSNL, Sinon begann mit seiner Wasserflasche zu reden: "Hey du Flasche, bist aber wohl ne richtige Flasche." Groupy fühlte sich angesprochen und bewarf Sinon mit Fikalien und seinen Fikalhumor.
NSNL forderte Sinon auf damit aufzuhören und sagte: "Du doofkopf, das Wasser antwortet nicht, es ist stilles Wasser."
Sinon sah betrübt aus den Fenster, 1 Polizei Auto fährt vor, 1 Polizist und eine Putzfrau mit weißen Schleim im Gesicht stiegen aus, der Polizist hatte ein großes Strahlen in Gesicht, ebenso die Putzfrau. Der Polizist bezog Stellung am Donut Laden, die Putzfrau verschwand im Döner Laden, sie bot Groupy ihre Dienste an, doch dieser lachte. Die Putzfrau lief weinend mit runterfließender Sahne aus dem Laden, in Hoffnung des eines Fahrzeugs erwischt zu werden...
Ob sie von einem Fahrzeug erwischt wird? Das steht nur in den Sternen, mit Kreide drauf geschrieben... und im nächsten Part oh Gaben, mein Kopf brennt!