GermanRoleplayClan • Teamspeak

  • Lieber Gast,


    schön das du zu uns gefunden hast! Somit ist der erste Schritt getan und wir freuen uns. Wie du dich Registrierst haben wir schon einmal erklärt "klick".


    Doch nun ist die Frage wie komme ich an meine Teamspeakrechte ?
    Eigentlich ist das ganz einfach. Nachdem du hier einen Account hast kannst du oben auf deinen Namen klicken und dann dort auf Einstellungen, wenn du dort nun weiter runter scrollst dann kannst du dort deine Eindeutige ID deiner Teamspeak-Identität eingeben.


    Wo finde ich meine Eindeutige ID ?
    Im Teamspeak unter Einstellungen -> Identitäten -> Eindeutige ID.


    Was bring mir das ganze ?
    Durch das eintragen der Eindeutigen ID im Forum wirst du im Teamspeak freigeschalten und du kannst alle Channel sehen und alle öffentlichen Channel betreten. Außerdem ermöglicht es uns, der Administration und den Squadleitern, über das Forum euch die Rechte geben zu können ohne das im Teamspeak jemand viel machen muss besser gesagt garnix mehr.


    Meine Rechte werden nicht aktiviert !
    Wenn das passieren sollte wenn dich zum Beispiel ein Squadleiter der Spielergruppe im Forum hinzugefügt hat und du aber trotzdem nicht in die Channel kommst kannst du entweder ein paar Minuten warten oder dich einmal im Forum anmelden denn dann werden die Rechte einmal abgeglichen. Falls du trotz dem eintragen der Eindeutigen ID nicht freigeschalten wirst dann Prüfe nochmal ob die ID exakt übereinstimmt und ob keine Leerzeichen vor oder hinter der ID sind. Wenn das nicht Hilf kontaktiere einen Admin auf dem Teamspeak oder im Forum.


    //Edit 28.12.15
    Eine Erklärung mit Bildern wurde durch unseren Techniker bat_bear hinzugefügt. Schaut in den Dateianhang wenn diese Erklärung oben nicht reicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Projektleitung