Support

  • Hallo!
    Ich würde mich gerne für die stelle als Support bewerben.
    Ich bin jetzt schon länger im clan und habe diese position jetzt schon länger in planung

    Ich sehe mich auf dieser position nicht so schlecht weil ich eig immer gut drauf bin und wenn jemand eine frage hat versuche ich diese möglichst kurz aber hilfreich zu beantworten!

    LG Jo5sef

  • Meine Meinung zu der ganzen Geschichte hier.
    Ich muss sagen das ich die Bewerbung ansich zu mager finde also wirklich zu wenig drinnen, allerdings ist es so das du schon eine weile im Clan bist und ich Leute mag die uns Treu sind.
    Außerdem ist es so das ich auch sagen muss das wir momentan zu wenig User für die Adminanzahl sind auf diesem Grund bin ich eigentlich für eine "Warteliste" für Supporter und das ein wenig an die Userzahlen koppeln.
    Das ganze ist noch nicht sicher und wird auch erst noch besprochen deswegen ist diese Bewerbung noch nicht angenommen oder abgelehnt !!!
    Außerdem warte ich noch auf die Meinung von @Phoenix !!


    Mit freundlichen Grüßen
    FloVor

  • An sich halte ich Josef für fähig das zu mache. Er ist oft da, schafft es sich gescheit auszudrücken und ist kein negatives Aushängeschild für den Clan. Zum Thema Bewerbung sehe ich das genau so wie Flo. Die ist zwar sehr mager, aber ich muss mir durch die Bewerbung ja kein Bild von ihm machen, er ist ja schon lang dabei. Letzenendes musst du das entscheiden, Flo, einfach weil ich das mit der User <-> Leader- Balance genau so sehe. Zum Fazit also: Ob Supporter eingestellt werden muss man sich nochmal überlegen, wenn ja, dann wäre ich für Josef.